img
grandiosgut: Die ultimative Praxissammlung Einkauf
Verhandlungsführung, Leitfäden, Umsetzungskonzepte
  • Diese Best Practice Sammlung ist eine umfassende Bündelung von erprobtem betriebswirtschaftlichen Praxiswissen für versierte Einkäufer. Nützliche Tipps zur praktischen Potentialnutzung von engagierten Einkäufern, die sich auf der Karriereleiter nachhaltig positiv weiterentwickeln möchten. Das breite Themenspektrum begeistert leicht, da es sich neben allgemeinen Leitfäden und Agenden zu Einkaufsoptimierungen auch mit dem Thema strategische Verhandlungsführung auseinandersetzt. Zu jedem guten Einkaufsexperten gehören auch ein Gespür für den Markt und elementare Verhandlungskenntnisse.
  • Die Auslieferung des Produktes nach dem Kauf erfolgt als digitaler Download. Zum Betrachten der Informationen ist ein PDF-Programm wie z.B. der kostenfreie Adobe Acrobat Reader erforderlich.
  • Hinweis: Der Kaufvorgang findet über unseren Partner DigiStore24 statt.
für 29,99 € kaufen

Ihr Nutzen

img #1

Erfolgreich erprobtes Fachwissen

img #2

Kein Theoriewerk, fokussiert auf praktische Umsetzung

img #3

Erfahrenes und erfolgreiches Autorenteam

grandiosgut

Die Autoren

Christian Flick

Christian Flick wurde 1979 in Melle (Niedersachsen) geboren. Neben über 20-jähriger Berufserfahrung im Industrieeinkauf bei renommierten Unternehmen und einer dualen langjährigen selbständigen Tätigkeit im E-Commerce erwarb er im Jahr 2014 im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums den akademischen Grad des Master of Business Administration (MBA). Von der Motivation angetrieben, die betriebswirtschaftlichen Potenziale für diverse Unternehmen intensiv zu durchleuchten, entstanden zahlreiche praxisnahe Fachbücher.

Mathias Weber

Mathias Weber, geboren 1980, ist Gepr. IT-Projektleiter und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als Berater und Projektleiter in einer Web- und Kommunikationsagentur mit der Zielgruppe der mittelständischen Industrie zurück. Er lebt in der wirtschaftsstarken Region Ostwestfalen, wo sich Deutschlands Küchen- und Maschinenbaubranche konzentriert. Sein Schwerpunkt sind webbasierende Intranets für produzierende Unternehmen ab 100 Mitarbeitern, die interne Prozesse verschlanken und standardisieren, sowie die Einführung von E-Commerce-Plattformen für Hersteller von Markenartikeln und Großhändler.

Christian Flick
Mathias Weber