img
grandiosgut: Die ultimative Praxissammlung für Kreuzfahrtneulinge
Lexikon, Empfehlungen, News, Trends, Geheimtipps und vieles mehr
  • Diese kompakte und sehr praxisnahe Praxissammlung für Kreuzfahrteinsteiger soll vor der ersten Kreuzfahrt Einsteigern eine wertvolle Entscheidungs- und Orientierungshilfe sein. In vielen Artikeln wird darauf eingegangen, wo und wie man kostengünstig buchen kann, was es als Einsteigerwissen an Bord zu erfahren gilt, welche Portale, Blogs und Produkte wissenswert und lesenswert sind, welche Anbieter und Routen generell interessant sind, welche Anbieterunterschiede und Werften am Markt vorhanden sind und noch vieles mehr.
  • Die Auslieferung des Produktes nach dem Kauf erfolgt als digitaler Download. Zum Betrachten der Informationen ist ein PDF-Programm wie z.B. der kostenfreie Adobe Acrobat Reader erforderlich.
  • Hinweis: Der Kaufvorgang findet über unseren Partner DigiStore24 statt.
für 19,99 € kaufen

Ihr Nutzen

img #1

Erfolgreich erprobtes Fachwissen

img #2

Kein Theoriewerk, fokussiert auf praktische Umsetzung

img #3

Erfahrenes und erfolgreiches Autorenteam

grandiosgut

Die Autoren

Christian Flick

Christian Flick wurde 1979 in Melle (Niedersachsen) geboren. Neben über 20-jähriger Berufserfahrung im Industrieeinkauf bei renommierten Unternehmen und einer dualen langjährigen selbständigen Tätigkeit im E-Commerce erwarb er im Jahr 2014 im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums den akademischen Grad des Master of Business Administration (MBA). Von der Motivation angetrieben, die betriebswirtschaftlichen Potenziale für diverse Unternehmen intensiv zu durchleuchten, entstanden zahlreiche praxisnahe Fachbücher.

Mathias Weber

Mathias Weber, geboren 1980, ist Gepr. IT-Projektleiter und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als Berater und Projektleiter in einer Web- und Kommunikationsagentur mit der Zielgruppe der mittelständischen Industrie zurück. Er lebt in der wirtschaftsstarken Region Ostwestfalen, wo sich Deutschlands Küchen- und Maschinenbaubranche konzentriert. Sein Schwerpunkt sind webbasierende Intranets für produzierende Unternehmen ab 100 Mitarbeitern, die interne Prozesse verschlanken und standardisieren, sowie die Einführung von E-Commerce-Plattformen für Hersteller von Markenartikeln und Großhändler.

Christian Flick
Mathias Weber