img
grandiosgut: Die ultimative Praxissammlung zum smarten und starken Selbst
Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Selbstmanagement
  • Diese Best Practice Ratgebersammlung ist eine umfassende Bündelung von erprobtem betriebswirtschaftlichen Praxiswissen mit dem primären Themenschwerpunkt des optimierten smarten und hochagilen kaufmännischen Arbeitens. Weiterhin sind die Aspekte des Selbstmanagements und des Erfolgsfaktors Zeitmanagement enthalten. Thematisch angereichert werden die Kapitel durch die Bereiche Kommunikation und Motivation.
  • Die Auslieferung des Produktes nach dem Kauf erfolgt als digitaler Download. Zum Betrachten der Informationen ist ein PDF-Programm wie z.B. der kostenfreie Adobe Acrobat Reader erforderlich.
  • Hinweis: Der Kaufvorgang findet über unseren Partner DigiStore24 statt.
für 29,99 € kaufen

Ihr Nutzen

img #1

Erfolgreich erprobtes Fachwissen

img #2

Kein Theoriewerk, fokussiert auf praktische Umsetzung

img #3

Erfahrenes und erfolgreiches Autorenteam

grandiosgut

Die Autoren

Christian Flick

Christian Flick wurde 1979 in Melle (Niedersachsen) geboren. Neben über 20-jähriger Berufserfahrung im Industrieeinkauf bei renommierten Unternehmen und einer dualen langjährigen selbständigen Tätigkeit im E-Commerce erwarb er im Jahr 2014 im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums den akademischen Grad des Master of Business Administration (MBA). Von der Motivation angetrieben, die betriebswirtschaftlichen Potenziale für diverse Unternehmen intensiv zu durchleuchten, entstanden zahlreiche praxisnahe Fachbücher.

Mathias Weber

Mathias Weber, geboren 1980, ist Gepr. IT-Projektleiter und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung als Berater und Projektleiter in einer Web- und Kommunikationsagentur mit der Zielgruppe der mittelständischen Industrie zurück. Er lebt in der wirtschaftsstarken Region Ostwestfalen, wo sich Deutschlands Küchen- und Maschinenbaubranche konzentriert. Sein Schwerpunkt sind webbasierende Intranets für produzierende Unternehmen ab 100 Mitarbeitern, die interne Prozesse verschlanken und standardisieren, sowie die Einführung von E-Commerce-Plattformen für Hersteller von Markenartikeln und Großhändler.

Christian Flick
Mathias Weber